Startseite
  Über...
  Archiv
  Songtexte
  tolle bilder
  Gute Seiten
  Typisch Männer!
  Zungenbrecher
  Witze
  über mich
  hallo
  My best friends
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    dcmth
    mein-schazzi
    - mehr Freunde


Links
  Marsy´s blog
  nina´s blog
  Linda´s blog


http://myblog.de/lize

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WOCHENENDE!

endlich wochenende!!! also... heute is eigendlich nix außer pfadfinder angesagt.... heute machen wir obstvondue odda so.... kennsch gar nich... mal sehn wies schmeckt =) ich hoff mal gut! alles weitere schreib ich euch dann heute abend =) bis denne leute! tschütschüüü
1.12.06 15:12


hallo ertmal...

so ich erzähl euch jetzt erstmal über gestern arbend....

also... ich war mit linda, pia, sebi und daniel um 7 am spielplatz verabredet =) war ganz lustigstig

 bissel später musste sebi schon weg.... der rest der gruppe is dann ersma zu daniel gelatscht.... wir ham uns dann in seinen wohnwagen gesetzt und "charly und die schokoladenfabrik" auf englisch geguckt... naja eigendlich nich so wirklich.... haben nur scheiße gemacht.... um 8 musste dann pia gehn.... dann waren nur noch linda, daniel und ich da... wir ham "wahrheit, pflicht oder konsum" gespielt... und dann war von daniel die frage an linda in wen sie wäre und dann meine sie  in "...,  ... und in ihn" und dann hab ich die frage an ihn gestellt und der meinte in "..., ... und in sie" joa... und dann sind wa nach hause gefahrn... linda hat bei mir übernachtet und wir haben dann noch um 10-halb 1 telefoniert. ich meinte dann so zu daniel:" dann haben wir ja jezz nen neues klassenpärchen" und er meine "äh... ja wnenn linda will" und linda meinte dann so voll schüchtern: "weiß nich... okay....." joa und jezz sind se zusammen =)

2.12.06 20:04


hey leute

man heute was wieder nen tag... haben heute franze geschrieben... war so hamma einfach ey! hätt ich gar nich üben müssen! tja was solls?! hab trotzdem voll das gute gefühl =)

ach übrigens... daniel und linda waren nich mal nen tag zusammen! linda hat am nächsten tag sofort schluss gemacht! den grund nenn ich jezz lieber nich... ich glaub nich dass daniel das will!

5.12.06 18:28


naaaa ihr?

heute is eigdl. nix angesagt... hausaufgaben, chemie üben (morgen test) Seeehr viel üben! in chemie seht ich nämmich nich so gut....

uuuund.... mhhh... was mach ich noch? aja... jonglieren!!! das einzige was toll is an diesem tag =(

okay... bis denne cu, ♥ ya... tschüssel!!!

6.12.06 14:55


naaaa ihr

heute war weihnachtsfeier von den pfadis.......... war scheißen langweilig!!!!!!!!!!!! niklas wurde hochgestuft! juhuuuuuuuuuuuuuuuu

KP was ich noch schreiben soll

bis denne

cya, eure LIZE

9.12.06 20:00


na leutz!

sorry dass ich so lange nich mehr im chat war und lange nich mehr in mein "tagebuch" geschrieben hab!!! der compy war schrott =(

mh... heute.... hab ich ma wieder mathe gelernt.... war aufm weihnachtsmarkt........ joa..... jezz werd ich mal chattn gehn und ich denk ma danach nen film guckn....

i-wie frag ich mich wieso ich eigdl. dieses tagebuch mache... ich glaub das interessiert euch nich so wirklich odda???

mhhhhhhhhh hab abba sonst echt kP was ich hier auf die "startseite" draufschreiben soll!!! könnta mir ma nen paar tipps geben, pls??? dangeschööön

ya LITSCHA (ey das hört sich ja wie Lutscher an.............................)

16.12.06 18:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung